BetreuungsangebotPädagogik
Räume & Team
Zeiten & PreiseLagePlatzanfrage
Räume & Team

Räumlichkeiten
Zwergen-Werkstatt
Unser Team
Offene Stellen
Stellen im Bundesfreiwilligendienst
Wir suchen zum November 2018 noch einen von fünf Freiwilligen, der für ein Jahr bei uns mitarbeiten möchte.

Wir stellen den Freiwilligendienst gemeinsam mit dem "Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben" im Rahmen des sog. "Bundesfreiwilligendienstes" zur Verfügung.

Wir zahlen unseren Freiwilligen ein monatliches Taschengeld in Höhe von 320,- EUR. Alle sechs Wochen nehmen sie auf unsere Kosten für eine Woche an einem Seminar im Bildungszentrum in Braunschweig teil, wo sie mit vielen anderen Freiwilligen aus ganz Deutschland bestimmte Themen erarbeitet.

Bei uns macht der Freiwillendienst richtig Spaß, weil Ihr gemeinsam mit unseren Erziehern zur Betreuung der Kinder eingesetzt werdet. Wir nehmen euch ernst und wertschätzen eure Arbeit. Ihr könnt euch mit euren eigenen Ideen einbringen.



Hier zwei Erfahrungsberichte unserer Freiwilligen:

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung! Uns genügt ein tabellarischer Lebenslauf mit Foto und ein kurzer Text, warum ihr gerne bei uns den Freiwillendienst machen wollt. Bitte schreibt uns auch, wo ihr während des Freiwilligendienstes in Berlin wohnen könntet (z.B. bei Familie oder Freunden).

Bitte sendet Eure Bewerbung per Email an:
bewerbung@grossstadtzwerge.de